Die ATHELIOS Vermögensatelier SE wurde im Jahr 2020 gegründet und ist eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft, die sich an erfolgreichen mittelständischen Vermögensverwaltern und Beratungseinheiten im deutschsprachigen Raum beteiligt. Von besonderem Interesse sind für uns vor allem klassische Nachfolgesituationen sowie Unternehmen, die auf der Suche nach einem Partner sind und sich für unser Buy & Build-Konzept eignen.
Angetrieben von Unternehmertum wollen wir im deutschsprachigen Raum ein zuverlässiger Partner und die bevorzugte Adresse für Vermögensverwalter und Beratungseinheiten mit Verkaufsinteresse sein. Unsere Vision ist es, einen bankenunabhängigen Vermögensverwalter aufzubauen, der sich sowohl durch große Wertschätzung gegenüber Kunden als auch über einen hohen Digitalisierungs- und Automatisierungsgrad auszeichnet.
Mit unseren Beteiligungen verfolgen wir die Strategie, die jeweiligen Managementteams bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, während diese fortan in einem Verbund agieren und auf vielfältige Ressourcen einer Gruppe zurückgreifen können. Unsere Unterstützung erfolgt individualisiert und in Form von verschiedenen Ressourcen, seien dies finanzielle Mittel, Humankapital oder eine strategische Beratung.
Als dynamisch wachsendes Beteiligungsunternehmen betrachten wir die Qualität und den unternehmerischen Geist unserer Portfoliounternehmen als Hauptantriebskraft unseres gemeinsamen Erfolges. Daher freuen wir uns immer, neue Talente für unsere Gesellschaften kennenzulernen und suchen Sie zur Verstärkung unserer Portfoliounternehmen.
Finanzberater*in / Vermögensberater*in (m/w/x)
Das Aufgabenfeld:
- Systematische und effiziente Beratung und Betreuung Ihrer Bestandskunden
- Engagierte Neukundenakquisition
- Anlegergerechte Beratung und Betreuung inkl. entsprechender regulatorischer Dokumentation
- Aktives Empfehlungsmanagement im Rahmen der jeweiligen Anlagestrategie
- Überwachung der mit den Kunden vereinbarten Anlageziele
Unsere Anforderungen:
- Berufserfahrung in der Finanzanlagevermittlung (§34f GeWO), und/oder Vermögensberatung
- Produktkenntnisse im Investmentfonds- und Wertpapiergeschäft
- Nachhaltige Erfolge bei der eigenständigen Akquisition und Betreuung von Beratungsmandaten für Privatkunden
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Professionelles Auftreten sowie ein ausgeprägtes Gespür im Umgang mit Menschen
- Hohes Maß an Engagement, Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Unser Angebot:
- Konzernunabhängige Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
- Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung
- Kompetitive Vergütung für überdurchschnittliche Leistungen
- Flexible Home-Office und Mobile Working Lösungen
- Angenehmes Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/-innen
Sind Sie interessiert?
Dann zögern Sie nicht und übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Informationen zur Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, über den bereitgestellt Link.
concludis - E-Recruiting & Online Bewerbermanagement
concludis ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich des E-Recruiting und Online-Bewerbermanagement tätig.
concludis arbeitet dabei im Rahmen
der Auftragsdatenverarbeitung nach BDSG (Bundesdatenschutz Gesetz)
im Bereich
E-Recruiting für die jeweils
auftraggebenden Unternehmen.
Den strengen gesetzlichen und vertraglichen Anfoderung an die Sicherheit der anvertrauten Bewerberdaten wird
dabei im höchsten Maße Beachtung geschenkt.
Mit
concludis E-Recruiting und Online-Bewerbermanagement
Software sind Ihre Daten in sicheren Händen
Weitere Informationen zu concludis finden Sie im Internet unter concludis - Online
Bewerbermanagement